Referenzen EDV-Betreuung

Unsere IT  ist das „Herz“ unserer administrativen und organisatorischen Abläufe. Wenn das nicht mehr einwandfrei schlägt, ist unser gesamter Hotelbetrieb lahm gelegt. Unser erstes Projekt mit Behringer und Güldenfuß war gleich eine „ Herztransplantation“ – die Erneuerung unseres Servers. Schon im Vorfeld wurden wir überaus fachkompetent bei der Auswahl der geeigneten Hardware von Behringer und Güldenfuß beraten. Dabei lag der Fokus auf unseren Anwendungsbedürfnissen, der Gewährleistung der Komptabilität der sehr vielfältigen, angeschlossenen Softwareprogramme  und nicht zu Letzt einem vernünftigen Preis-Leistungsverhältnis. In Vorbereitung auf die Umstellung wurden alle möglichen Problem-Szenarien bereits im Vorfeld erfasst und eventuelle Lösungsmöglichkeiten dafür gefunden – was sich später als durchaus „lebensrettend“ erwies. Behringer und Güldenfuß hat  uns während der gesamten Operation intensiv begleitet  und uns unterstützt, bis unser Server mit allen angeschlossenen Programmen wieder einwandfrei lief. Auch künftig möchten wir auf diese zuverlässige, engagierte Fachkompetenz und übrigens auch auf die menschlich überaus harmonische Partnerschaft nicht mehr verzichten und haben damit die Gewissheit, für den nächsten Ernstfall bestens gerüstet sein.

Petra Erras – Geschäftsführende Gesellschafterin, HOTEL-PYRAMIDE

 

Unsere Kunden sind unter anderem:

 

BEMER Group Reisebüro K+N Nürnberg, Neumarkt und Erlangen Sozialzentrum der Diakonie Nürnberger Süden
Entertainmentcom GmbH AWN Stahl- und Metallbau GmbH